Home / Eskildsen mit dem offiziellen Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet

Eskildsen mit dem offiziellen Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet

22 März 2024

Eskildsen Nachwuchsförderung Ausbildung

Eskildsen mit dem offiziellen Zertifikat für Nachwuchsförderung ausgezeichnet.

Am vergangenen Donnerstag, den 14.03.2024, konnten wir mit dem Zertifikat für Nachwuchsförderung eine ganz besondere Auszeichnung der Agentur für Arbeit Heide entgegennehmen. Das Zertifikat wird jährlich an ein Steinburger Unternehmen verliehen, welches sich in besonderem Maße für die Nachwuchs- und Fachkräfteförderung engagiert. Und wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben.

Die Auszeichnung ist eine tolle Wertschätzung unserer Arbeit und bekräftigt uns, auch zukünftig die unterschiedlichen Ausbildungsberufe anzubieten. Wir wollen jungen Menschen die Chance geben, einen Ausbildungsberuf bei uns in der Region zu erlernen, um später erfolgreich in das Berufsleben zu starten.

Zudem sind wir davon überzeugt, dass nur durch die Bereitstellung von Ausbildungsplätzen zukünftige Fachkräfte gesichert werden können.

Und noch können wir auch für August 2024 einige Ausbildungsplätze anbieten:
www.eskildsen-auto.de/ausbildung-eskildsen

Zertifikat für Nachwuchsförderung für Eskildsen:
Pressemitteilung der Agentur für Arbeit Heide

Foto © Agentur für Arbeit Heide